ÜBER UNS
BINPILE IST EINE IM JAHRE 2016 GEBORENE PRODUKTFAMILIE

Sie wurde in der Werkstatt von dem
ungarischen Designer, Tamás Verebélyi hergestellt.
Das Ziel war ein ständig umweltbewusstes und entwickelbares Modulsystem zu schaffen, das von allen einfach gebaut werden kann.

Binpile ist ein sinniger und gutfunktionierender Design – „Backstein” aus Holz. Sein jedes einzelne Stück ist selbst ein praktisches Produkt. Unsere Elemente werden für lange Zeit hergestellt und es wird ständig neue Module entwickelt.
Die Neuen können mit verschiedener Weise mit den vorhandenen verbunden werden.

TRADITIONALE GRUNDSOFFE

Sein Grundstoff kam aus der zweiten Hälfte des 19ten Jahrhunderts auf den Flüssen der Karpaten an. Die Dachkonstruktionen der ehemaligen Budapester Häuser wurden aus diesem Stoff gebaut.
Das Binpile ist ein echtes Handmade-Produkt, jeder Arbeitsprozess wurde sorgfältig und schön mit Hand gemacht. Seine Ausnutzung ist vielseitig: man kann ihn kaufen und mieten.

Aus Binpile können Möbel, Installationen, sowie Einrichtungsgegenstände gemacht werden. Binpile kann man in Wohnungen, Büros, Schulen, Partys und Ausstellungen anwenden.
Sein Anwendungsbereich ist grenzenlos, nur die Fantasie kann ihm Grenzen setzen.


UNSER TEAM
TAMÁS VEREBÉLYI Eigentümer und Designer
ATTILA BALÁZS SZILÁGYI Produkt manager
CSONGOR KELLER Online manager